People Search

Christina Zollner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Zollner

Xing

Christina Zöllner
Gegend:
Paderborn, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Für die Katholische Landjungendbewegung (KLJB) leite und organisiere ich Ferienfreizeiten in den Sommerferien und Bildungswochenenden in den Wintermonaten für Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 14 Jahren.
Hochschulen:
 b.i.b. International College (Design, Mediengestalterin Digital-/ Printmedien)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), ieQ-systems,  (Praktikantin)
Ich suche:
Eine Tätigkeit als Gestaltungstechnische Assistentin, Mediengestalterin Digital-/ Printmedien oder auch Mediendesignerin, die mich fordert, meiner Kreativität keine Grenzen setzt und mir einen guten Einblick in das Arbeitsleben bietet.
Ich biete:
Erfahrungen in jeglichen Bereichen wie der Gestaltung, Programmierung, Audio- und Videoverarbeitung, 3D Animation und Fotografie. Ich bin eine engagierte, verantwortungsbewusste und dynamische Person, die in der Lage ist, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team, Aufgaben zu übernehmen.
Interessen:
In meiner Freizeit gehe ich gerne meinen Hobbies nach, der Acrylmalerei, Motorrad fahren, Tanzen, Inliner skaten oder StepAerobic.