People Search

Christina Thiemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Thiemann

Xing

Christina Thiemann
Gegend:
58849 Herscheid, Germany
Arbeit:
Gruppenleitung und Repräsentantin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gruppenleitung und Repräsentantin), Blumen Simon (Geschäftsführerin), Brautmoden Talamanga (Projektleiter Durchführung Messen), Ulm Marken Promotion (Projekt-Assistentin), R-Line (Mädchen für ALLES)
Ich suche:
Menschen, die begeisternd, gesunde und schmackhafte Ernährung kennen lernen möchten.
Ich biete:
Das Kennenlernen eines Küchengerätes, bei dem gesunde Ernährung, Spaß bei der Zubereitung und GEselligkeit an erster Stelle stehen.
Interessen:
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und daher gehört es einfach dazu: Kochen, dann wären da noch Hörbücher und der Sport