People Search

Christina Kratsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Kratsch

Xing

Christina Kratsch
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Troubleshooter, Allroundtechniker
Organisationen:
SSI, PADI
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Individuelle Keramik, CAD-CAM Fräsen, Implantattechnik, Dentalfotografie via Spiegel, ästhetische und funktionelle Fallösung
Interessen:
ständige Weiterentwicklung, Fotografie, Tauchen, kreativer Einsatz verschiedenster Materialien, Reisen
Über mich:
Stillstand des Geistes ist ein für mich ebensowenig hinnehmbarer Zustand wie Mittelmäßigkeit..Ich bin ständig bestrebt, mich beruflich und privat Weiterzubilden und meine Ziele weiter zu stecken ohne jedoch dabei den realistischen Abstand zum Möglichen zu übersehen.Ich bin ein neugieriger Mensch, beschreite gern abenteuerliche Pfade und teste Grenzen Ich habe mich in den vergangenen Jahren in der ...