People Search

Christina Ahlers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Ahlers

Xing

Christina Ahlers
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Accountant
Hochschulen:
 Diverse Fortbildungen an der Handelskammer Hamburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 AccessKellyOCG,  (VMS Specialist für JJPRO (CWO)), Raffles Hotel Vier Jahreszeiten,  (Accountant), Sofitel Vieux Port, Marseille,  (Stipendium, Assistenz der Geschäftsleitung u. Personalabteilung), Raffles Hotel Vier Jahreszeiten,  (Accountant), Raffles Hotel Vier Jahreszeiten,  (Ausbíldung zur Hotelkauffrau), Jagdhaus Eiden,  (Praktikum...
Ich suche:
Freunde und Bekannte, neue Kontakte (z.B. zu Gesprächspartnern)
Ich biete:
Viel Lebensfreude und Lust auf Neues. Nach dem Abitur bin ich in die wunderschöne Stadt Hamburg gezogen, um dort meine Ausbildung zur Hotelkauffrau im traumhaften Hotel Vier Jahreszeiten mit Auszeichnung abzuschliessen. Danach war ich einige Zeit im aufregenden Marseille, um im Sofitel Vieux Port ein Stipendium zu absolvieren und meine bevorzugte Sprache zu perfektionieren. Während meine...
Interessen:
Kultur, Sport, Natur, Französisch, Hamburg, Freunde