People Search

Christiane Timmermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christiane Timmermann

Xing

Christiane Timmermann
Gegend:
22415 Hamburg, Germany
Arbeit:
auf der Suche nach der großen beruflichen Herausforderung...........
Organisationen:
Ich unterstütze den Gemeinnützigen Förderkreis zugunsten unfallgeschädtigter Kinder e.V., Round Table Childrens Wish e.V.
Hochschulen:
 .... ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (auf der Suche nach der großen beruflichen Herausforderung...........), Hermes Logistik Gruppe,  (Kundenbetreuung - Inbound), Maatwerk GmbH Dieburg (Office-Assistentin), Sparkasse Dieburg Groß-Umstadt (kfm. Angestellte Vorstandssekretariat), debis Systemhaus Darmstadt (Sekretärin Zentralsekretariat), degab (DB Research) Frankfurt (Layou...
Ich suche:
Menschen die meine Träume und Ziele unterstützen............................... In meiner jetzigen Situation gebe ich nicht auf und glaube daran, dass es in Hamburg Arbeitgeber gibt, die mir, trotz der Wirtschaftskrise, einen unbefristeten Arbeitsplatz bieten können. Ich freue mich jetzt schon auf Angebote.
Ich biete:
Lernbereitschaft, Offenheit, Engagement, Arbeitskraft, Willenstärke, Kreativität, Teamgeist, musikalisches Gehör
Interessen:
Musik, Medien, Kultur, Tiere, Computer, Weiterbildung, Psychologie, und vieles mehr.........
Über mich:
Mmhhh....... was soll ich über mich schreiben.......  ganz schön schwierig, da ich in meinem Leben schon viel erlebt habe und bestimmt auch noch erleben werde. Freunde von mir haben schon gesagt ich soll ein Buch schreiben, doch ist es immer sehr schwierig einen Anfang zu finden und wäre es sinnvoll überhaupt eins zu schreiben. Was ich ganz besonders mag ist das Aussergewöhnliche, Einmalige und Fa...

Linkedin

Christiane Timmermann
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
die helfende Hand
Berufserfahrung:
ARGE (Staffing and Recruiting industry): ich suche die berufliche Herausforderung,  (2010-2010) Ich befasse mich mit Existenzgrndung!!!!