People Search

Christiane Lehmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christiane Lehmann

Xing

Christiane Lehmann
Gegend:
Jävenitz, Germany
Arbeit:
Reiseverkehrskauffrau
Über mich:
Ich bin gelernte Wirtschafts- und Reiseverkehrskauffrau. In beiden Berufen habe ich langjährige Erfahrung. Mit meinen Qualifikationen und Fähigkeiten sowie einer großen Portion an Motivation, biete ich ihrem Betrieb meine Mitarbeit an. Während meiner Ausbildung konnte ich mir fundierte Kenntnisse aneignen. Grundkenntnisse im deutschen Recht, gute kommunikative Kompetenz. psychologisches Geschick, ...
Christiane Lehmann
Gegend:
Ratingen, Germany
Arbeit:
Verkauf
Christiane Lehmann
Gegend:
79787 Lauchringen, Germany
Arbeit:
Administrator