People Search

Christiane Baier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christiane Baier

Xing

Christiane Baier
Gegend:
69488 Birkenau, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Weiterbildung IHK (Fachkaufmann für Marketing, Fachkaufmann für Marketing)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), euroline werbetechnik,  (Assistentin der Geschäftsleitung), Membran-Filter für Privat und Gewerbe (Selbständiger Handelsvertreter), Fritz Oehlschläger GmbH (Sachbearbeiterin), 3 GLOCKEN GmbH (Sachbearbeitung Marketing)
Ich suche:
Networker und Neulinge - Tolle Produktpalette - tolles Team - Online und Direkt! Verkauf, Gruppenaufbau - so wie jeder möchte! Neue Mitarbeiter für mein Netzwerk und interessante Kontakte. Kunden für Membranfilter, Hebammen und Heilpraktiker zum Vertrieb der Membranfilteranlagen für Zuhause, Interessierte Muttis und Papas, die das eigene Gerät weiterempfehlen möchten. Online-Interessie...
Ich biete:
Zwei tolle Network! Membranfilter für Zuhause und Arbeitsplatz, Kosmetik, Wissensaustausch, 2. Standbein, Teamführung, Nebentätigkeit, Internet als Arbeitsplatz.
Interessen:
Neue Medien, Neue Vertriebspartner
Über mich:
Hallo! Ich bin (meist) unkompliziert, an Neuem interessiert. Gerne erweitere ich meinen Horizont. Stillsitzen kann ich schon - aber ich arbeite auch viel per PC und Telefon. Menschen sind für mích immer wieder ein Abenteuer. Mein erfolgreiches Familienunternehmen ist mir neben meiner Teilzeittätigkeit und meiner Network-Aktivitäten sehr wichtig. Ich arbeite bevorzugt in offenen, komm...