People Search

Christian Stangneth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Stangneth

Xing

Christian Stangneth
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Angestelter
Über mich:
Ich bin ein junger flexibler Mann, ich habe vor fast 3 Jahren Deutschland verlassen um mich weiter zu orientieren, nun habe ich den wunsch wieder nach Deutschland zurück zu gehen und suche im Raum Köln einen guten Job, ich spreche deutsch wie auch englisch und ein kleines bischen spanisch, würde mich gerne wieder im Raum Köln in den Bereich Bars oder Tourismus begeben da mir die Arbeit sehr viel...
Christian Stangneth
Gegend:
15711 Königs Wusterhausen, Germany
Arbeit:
Berater Baufinanzierung und Business Banking
Organisationen:
Verein der Freunde des Gymnasium Steglitz e. V., VfK Berlin-Südwest e. V.
Hochschulen:
 Loughborough University, England (Business and Finance), Freie Universität Berlin (Wirtschaftswissenschaften, Dipl.-Kfm.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Latein
Berufserfahrung:
  (Berater Baufinanzierung und Business Banking), Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG (Führungssupport Private and Business Clients, Experte Baufinanzierung), Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG (Spezialberater Finanzierung), Dresdner Bank AG in Berlin (Auszubildender)
Ich suche:
Anregungen durch interessante Kontakte, die das Privat- und/ oder Berufsleben durch Wissen und/ oder Humor bereichern. Wechselseitige Unterstützung bei der Umsetzung von privaten oder beruflichen Vorhaben.
Ich biete:
hohe Einsatzbereitschaft und Motivation, Loyalität und Integrität, Hilfsbereitschaft, umfassende theoretische und praktische Branchenkenntnisse, last but not least: ein verbindliches persönliches Auftreten.
Interessen:
Beach-/ Volleyball, Fußball, Skilaufen, Berg-/Wandern, Wirtschaftspolitik, Banken