People Search

Christian Preis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Preis

Xing

Christian Preis
Gegend:
64295 Darmstadt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Es ist Perfektion und eine unerschöpfliche Quelle an Kreativität die ich verbinde, und dies in einzigartiger Weise verwirkliche. Jeder Kunde, jeder Auftrag ist für mich eine neue Herausforderung um zu beweisen, dass es sich lohnt in meine Arbeit zu investieren. Mein Ziel ist es zu angemessenen Konditionen Leistungen anzubieten, die es auch kleineren Unternehmen ermöglichen, professionell Werbu...
Christian Preiß
Gegend:
73525 Schwäbisch Gmünd, Germany
Arbeit:
selbständiger Architekt
Christian Preiß
Gegend:
96355 Kleintettau, Germany
Arbeit:
project manager