People Search

Christian Perlick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Perlick

Xing

Christian Thomas Perlick
Gegend:
40211 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Mitglied der Geschäftsleitung
Organisationen:
Ich organisiere mich am Liebsten selber :-)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mitglied der Geschäftsleitung), Granderath Electro,  (Studioleiter), Tholen & Tholen (Studioleiter), Küche & Mehr Perlick (Inhaber), Möbel Perlick (Bereichsleitung Küche), Markant Küchen (Verkaufsleiter), CCT-Systeme, Mörschbach (Selbststädniger Vertriebspartner EDV-Systeme), Möbel Perlick (Bereichsleitung K...
Ich suche:
Aktiven Gedankenaustausch im Bereich Vertrieb, Marketing, EDV Informationsaustausch zu Branchenmitgliedern (Weisse Ware / Einbauküche / Möbel und Gedeckten Tisch) Kontakt zu Entscheidern in Handel, Industrie sowie Verbänden und Kooperationen.
Ich biete:
Fundierte Erfahrungen im Bereich Einbauküchen & Inneneinrichtung. Ein ausgeprägtes Selbstverständnis für Dienstleistung (=Dienst am Kunden). Die uneingeschränkte Bereitschaft und den Willen, ergeizige Ziele zu erreichen.
Interessen:
Meine Stadt Düsseldorf (natürlich !!), Musik von A-Z (Hauptsache schön - mal ruhig / mal fetzig), Computer (Software-Lösungen), Weltwirtschaft, Mein Job !!, Reisen (Kanada, USA)
Über mich:
- Ein gradliniger und aufrichtiger Mensch mit "Kanten und Ecken"- Selbstbewusst und engagiert - unermüdlich in der Umsetzung von Zielen- Geprägt von Visionen, die es umzusetzen gilt.
Christian Perlick
Gegend:
93053 Regensburg, Germany
Arbeit:
Leiter der Hauptgeschäftsstelle