People Search

Christian Paechter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Paechter

Xing

Christian Paechter
Gegend:
71296 Heimsheim, Germany
Arbeit:
Projektmanagement, Social Media (Facebook) & Magento Manager
Hochschulen:
 Universität Stuttgart, technische BWL ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektmanagement, Social Media (Facebook) & Magento Manager), Soccer Consulting GbR,  (Geschäftsführer), Sant Babor SL (Projektmanagement), Deutsche Schule Mallorca,  (Schulleitung)
Ich suche:
angehende Shopbetreiber, die Support beim OpenSource Shopsystem Magento benötigen, Shop- und Websitebetreiber, die Social Media wie Facebook integrieren möchten, Kooperationen, Distributoren, Dropshipping, Lieferanten, Projekte E-Commerce: Magento, Austausch von Know-How zu OpenSource Shop Systemen, insbesondere Magento Commerce, Franchisenehmer-Leads, Franchisepartner
Ich biete:
Ich biete alles rund um das Thema Koordination von Projekten des Online-Markts wie auch Social Media (Facebook). Einer meiner Schwerpunkte liegt in der ganzheitlichen Koordination, Betreuung und Planung von Projekten bezüglich der Erstellung, Einrichtung, Pflege, Optimierung und Entwicklung von Online-Shops und Social Media (Facebook), im wesentlichen von Magento Shops. Weitere Informationen zu me...
Interessen:
Online-Marketing, Magento Erweiterungen, Magento Web-Projekte, Social Media, Facebook, Fußball, VFB Stuttgart, Stuttgarter Kickers, SSV Reutlingen, Deutsche Nationalmannschaft, Tennis, Golf, Segeln, Spanien, Mallorca, Familie, Tiere, Hunde, Animal Dreamworld, Autos, Porsche, Oldtimer, Mercedes Benz 123, Sport, Musik der 60er, 70er und 80er
Über mich:
Mein Weg zum Magento Manager Vor meinem Studium an der Uni Stuttgart habe ich in Sommerrain das AMG besucht. Danach ging es aufgrund meines Umzuges nach Leonberg auf das Technische Gymnasium. Nach der schönen Schulzeit habe ich technische BWL studiert und bin nach meinem erfolgreichen Abschluss direkt nach Spanien gezogen. Nach dieser interessanten Erfahrung bin ich wieder nach Leonberg zurück gek...