People Search

Christian Ngameni

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Ngameni

Xing

Christian Ngameni
Gegend:
Pforzheim, Germany
Hochschulen:
 pforzheim (Technische Informatik, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), French (First language)
Ich suche:
Im Rahmen meines Praxissemesters eine Praktikumsstelle (Vollzeit, 6 Monate) im Bereich Hard- und/oder Softwareentwicklung ab dem 01.08.2010. Freue mich auf Ihre Angebote.
Ich biete:
Know-How, Kenntnisse in C/C++, UML, Bussysteme, Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Engagement sowie Teamfähigkeit, hohes Motivation.
Interessen:
Softwareentwicklung in C/C++, eingebettet Systems, Hardware-nahe Programmierung (Mikrocontrollern und Mikroprozessoren), sowie Logik-Design (VHDL, SystemC), Kommunikationstechnik (Protokoll). Neue Technologien, Forschung. Sport: Basketball Kino, Tanzen, Personen kennenlernen
Über mich:
Als Student im 6. Semester der Fachrichtung Technische Informatik an der Hochschule Pforzheim konnte ich schon einige praktische Erfahrung sammeln. Dank meiner soliden Ausbildung überblicke ich die Informatik von der Theorie, bis hin zur Realisierung in der Hardware, und behalte dies auch immer im Auge. Somit bin ich in der Lage, ein breites Spektrum an Aufgaben im Bereich der Softwareentwicklung ...