People Search

Christian Lohmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Lohmann

Xing

Christian Lohmann
Gegend:
22297 Hamburg, Germany
Arbeit:
Filialleitung & Projektentwicklung
Über mich:
Aus einer kleinen Gemeinde in Schleswig-Holstein stammend, hat es mich vor 6 Jahren nach Hamburg verschlagen. Durch das ländliche Leben fern einer Metropole war ich durch günstigen, großzügigen Wohnraum verwöhnt. Umso mehr war ich erstaunt, als ich feststellen musste, wie deutlich sich die Mietpreise unterscheiden. Freunde und Bekannte, die bereits in Hamburg arbeiteten und pendelten, konnte ich a...
Christian Lohmann
Gegend:
22765 Hamburg, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Christian Lohmann
Gegend:
27419 Sittensen, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Fakturierung/Auftragsabwicklung
Organisationen:
Tus Tiste, DJ Tiste
Hochschulen:
 Fernhochschule Hamburg (Betriebswirtschaft, Dipl.-Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter Fakturierung/Auftragsabwicklung), Headland Machinery,  (Praktikant), Holz-Haase-Baustoffe,  (Sacharbeiter Buchhaltung)
Ich suche:
Herausforderungen in den Bereichen Controlling und Finanzmanagement
Ich biete:
- Erfahrungen in den Bereichen Auftragsabwicklung, Buchhaltung, Controlling - Studium BWL (Abschluß 12/2010) - Studienschwerpunkte: Rechnungswesen/Controlling und betriebliches Finanzmanagement - Auslandserfahrung (6 Monate/Australien)
Interessen:
Sport, Schach, Kochen, Sprachen, Reisen