People Search

Christian Leschke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Leschke

Xing

Christian Leschke
Gegend:
10249 Berlin, Germany
Arbeit:
Fotograph, Bildbearbeiter, Layouter
Über mich:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der bemüht ist, sich in allen Bereichen des Lebens weiter zu bilden. Praktische Erfahrung ist für mich sehr wichtig, weil ich so am besten Dinge lernen und behalten kann. Im Umgang mit unterschiedlichsten Menschen bin ich auf Grund meiner Art und meiner bisherigen Arbeit als Kamera-Demonstrator, sowie Betreuer von Jugend-Ferienfreizeiten, mehr als geübt. F...
Christian Leschke
Gegend:
58239 Schwerte, Germany
Arbeit:
MA im wissenschaftlichen AD