People Search

Christian Hordorff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Hordorff

Xing

Christian Hordorff
Gegend:
10405 Berlin, Germany
Arbeit:
Call Center Teamleiter Retention
Hochschulen:
 Fernstudium (Call Center Management, Call Center Manager), NUON Academy Deutschland (Fachberaterzertifikat, NUON Fachberater), Berufsbildende Schule (Außenwirtschaft, Außenhandelskaufmann)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Call Center Teamleiter Retention), Fernstudium (Studium - Call Center Management), Primus Marketing & Consulting,  (Call Center Teamleiter), Lotus Direkt GmbH & Co KG, Berlin (Projektleiter), get it marketing center berlin; Inh. K. A. Siewert (Projektleiter), TNS Emnid Medien- und Sozialforschung GmbH,  (Interviewer), Kran...
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, alte und neue Kollegen / Kontakte, Informationen und neue Herausforderungen in den Bereichen - Customer Care, Call Center Dienstleistungen, CRM, Vertrieb, Projektmanagement, Teammanagement, Kampagnenmanagement, Outbound, Inbound.
Ich biete:
über 8 Jahre Call Center Erfahrung: Inbound / Outbound (B2C/B2B), Hotline, Retention, ReRetention, Prevention, Customer Care, Vertrieb, Telesales, Cross-Selling, Qualitätsmanagement, Adressgenerierung, Konzeption - Implementierung und Umsetzung qualitätssichernder Maßnahmen, Konzeption und Durchführung von Schulungen, Implementierung und konzeptionelle Weiterentwicklung von Outbound Projekten / K...
Interessen:
Reisen, Inlinern, Internet, Fachliteratur, Rhetorik, Werbung, Familie und Freunde, einfach mal nichts tun
Über mich:
Ich bin ein optimistischer Mensch mit gesundem Selbstvertrauen, einen hohen Maß an Eigeninitiative und dem Talent zur Selbstorganisation. Neugierig, wissbegierig und immer bestrebt, mir Neues anzueignen. Es ist meine Überzeugung, dass ich mit dem erforderlichen Engagement die gesteckten Ziele erreiche. Entscheidungen und Lösungsfindungen gehe ich nicht aus dem Weg. Ich lege großen Wert auf Ehrlich...

Linkedin

Christian Hordorff
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Call Center Teamleiter bei Perry & Knorr GmbH
Berufserfahrung:
Perry & Knorr GmbH (Telecommunications industry): Call Center Teamleiter,  (March 2008-Present) Dienstleistungen, Dialogmarketing, Call Center, multimedialen Kundenkontaktmanagement