People Search

Christian Gutschmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Gutschmidt

Xing

Christian Gutschmidt
Gegend:
Hessen, Germany
Arbeit:
Technischer Kundenberater
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technischer Kundenberater), Fa. Spörck (Servicetechniker), Fa. Rolf Lineppe (Servicemonteur)
Ich suche:
Interessante Kontakte und alte Bekannte, Erfahrungsaustausch in Kälte- und Klimatechnik
Ich biete:
Erfahrung im Bereich, Support, Gebäudeklimatisierung, Prozessklimatisierung, VRF, Split, Multisplit, Klimasysteme, Kundenservice, Service. Erfahrung in Planung, Installation, Inbetriebsetzung, Einregulierung und Fehlersuche an Komfort- und Präzisionsklimaanlagen, Kaltwassersätzen Tiefkühl.- und Sonderkühlanlagen für unterschiedliche Anwendungen.
Interessen:
Familie/ Fotografie/ Kampfsport/ Pädagogik
Christian Gutschmidt
Gegend:
63457 Hanau, Germany
Arbeit:
Fachberater im Vertrieb
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren während meiner 10-jährigen Tätigkeit als Installateur, habe ich mir umfassende Erfahrungen im Bereich Sanitär,Heizung,Lüftung Bau und Handwerk aneignen können. Im Laufe meiner Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter im Vertrieb kam ich regelmäßig mit Produkten namenhaften Herstellern in Kontakt. Die Erfahrung die ich mit diesen Produkten sammeln konnte, befähigt mich, po...