People Search

Christian Greilach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Greilach

Xing

Christian Greilach
Gegend:
77839 Lichtenau (Baden, Germany
Arbeit:
Bürgermeister
Organisationen:
JU, CDU, VSV Büchig
Hochschulen:
 Universität Hagen (Wirtschaftswissenschaften), Universität Mannheim (), Universität Karlsruhe (Architektur, keinen)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Bürgermeister), Stadt Stutensee (Stadtrat), Junge Union,  (Geschäftsführer), INCOVIS AG,  (Junior Berater), Daniel Caspary (Mitglied des Europäischen Parlaments) (Assistent), Symbios AG,  (Junior Consultant)
Ich suche:
Interessante Kontakte
Ich biete:
Political Consulting, Strategic Campaign Communication, Projektmanagement, Strategiemanagement, Prozessmanagement, Organisationsentwicklung
Interessen:
Politik (v.a. Kommunalpolitik), Wirtschaft, Sport, Musik, Automobilwirtschaft
Über mich:
Ich denke ich kann über mich sagen, dass ich ein offener und interessierter Mensch bin. Jeder ist herzlich eingeladen mich näher kennen zu lernen und sich selbst ein Bild von mir zu machen.