People Search

Christian Gartemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Gartemann

Xing

Christian Gartemann
Gegend:
Selm, Germany
Arbeit:
Bäcker und Konditor
Organisationen:
Fußballverein TUS Westfalia Wethmar
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Metallgießerei Gutschera (Metallarbeiter), Malermeister Schumann (Maler und Lackierer)
Ich suche:
Ich suche eine Tätigkeit im Handwerklichen Bereichen..
Ich biete:
Ich biete Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, freundlichkeit und Motivation
Interessen:
Ich interessiere mich für Sport, besonders für Fußball. Desweiteren interessiere ich mich für Musik, Internet
Über mich:
Lebenslauf  Persönliche Daten Name: Christian GartemannAnschrift: Nienkamp 14, 59379 SelmTel.: 02592/977209E-Mail: ChristianGartemann@web.de Geburtstag: 13.11.1982 in Lünen Familienstand: ledig Schulbildung 08/1988 – 07/1992 Besuch der Grundschule Selm-Bork08/1992 – 05/1994 Besuch der Realschule Selm05/1994 – 07/1998 Besuch der Hauptschule Selm-BorkAbschluss: Fachoberschulreife Ausbildung 08/199...