People Search

Christian Gadtke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Gadtke

Xing

Christian Gädtke
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Freelancer
Hochschulen:
 Fachhochschule Hannover (Kommunikationsdesign, Dipl. Des. (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freelancer), Zoo Hannover,  (Sounddesigner), Deutsches Diabetes Museum,  (3D Artist), Landesverkehrswacht,  (Sounddesigner), Bahr Modultechnik,  (Sounddesign), Wabco (Modeling/Texturing/Animation/Sound), Ambient Entertainment,  (Lighting/Rendering/Composing & Sounddesign)
Ich suche:
Ich suche eine Anstellung bzw. Auftragsarbeiten, Projekte, Berufserfahrung uvm. in den Bereichen CG und Sound.
Ich biete:
Ich biete ein Spektrum, welches mir erlaubt, sowohl im CG Bereich, 3D Modelle zu erstellen, die Modelle zu texturieren, zu beleuchten und zu rendern. Desweiteren biete ich die Möglichkeit das Sounddesign für zB. Imagefilme zu erstellen, hierbei sind es einmal, die Erstellung von Soundeffekten, die Erstellung von Musikloops oder aufwändigeren Kompositionen, Dialogaufnahmen und sonstige Prozesse i...
Interessen:
Musik, Zeichnen, Sport
Über mich:
Mein Name ist Christian Gädtke und habe mich im Laufe meines Studiums in den Bereichen 3D und Sounddesign spezialisiert. Derzeit bin ich als Freiberufler tätig und bin auf der Suche, meine Erfahrungen zu schulen und Aufträge, Projekte sowie Jobangebote zu finden.