People Search

Christian Erhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Erhardt

Xing

Christian Erhardt
Gegend:
Kempen, Germany
Arbeit:
Industriekaufmann
Über mich:
Lebenslauf Persönliche Daten: Vor- und Zuname: Christian ErhardtGeburtsdatum und –ort: 21.01.1986 / St. TönisStraße und Wohnort: Alte Landstr. 26, 47839 KrefeldTelefon: 02151 / 36 999 75Familienstand: ledigGeschwister: Jeannine Erhardt (10.08.1984) Sebastian Erhardt (06.10.1988) Schulbildung: 08.92–07.96 Grundschule Krefeld...
Christian Erhardt
Gegend:
60439 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Frank Phillips College (Borger, Texas, USA) (Business)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Market Dialog GmbH (Angestellter)
Ich suche:
Interessante Menschen aus dem Musikbusiness, Businesskontakte und alles was sich sonst noch ergiebt.
Ich biete:
Musikproduktion, Künstlermanagment
Interessen:
Musik, Medien, Unterhaltung
Über mich:
Ich bin 22 Jahre alt und lebe zur Zeit in Frankfurt. Musik war mein Leben seitdem ich neun Jahre alt war. Ich machte mein High School Abschluss in Arkansas, USA und studierte anschließend zwei Jahre Business in Texas. Nun bin ich zurück in Deutschland und bin dabei ein kleines Musiklabel/Musikprouktionsfirma und Künstlermanagement Agentur aufzubauen.
Christian Erhardt
Gegend:
Ellwangen, Germany