People Search

Christel Roolf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christel Roolf

Xing

Christel Roolf
Gegend:
33100 Paderborn, Germany
Arbeit:
Management
Hochschulen:
 ILS Hamburg (Grafikdesign + Multimediadesign, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Management), Benteler AG (Teamleitung Support, Programmierung, Adminstration)
Ich suche:
Aufträge im Bereich Web- oder Grafikdesign, Kooperation mit anderen Unternehmen Web- oder Werbeagenturen
Ich biete:
außergewönliches Webdesign, Programmierung, HTML, DHTML, XML, CSS, Javascript, PHP, SQL, WebShop, CMS, Annimation, Illustration, Grafikdesign
Interessen:
Webdesign, Grafikdesign, Illustration, Schmuckdesign, Airbrush, Kunst
Über mich:
Meine IT-Laufbahn begann mit einer Ausbildung zur IT-Kauffrau in den 80ern. Nach langjähriger Tätigkeit in der Programmierung und Support, einem Studium zur Grafikdesignerin (Abschluß 1997) und Multimediadesignerin (Abschluß 2004), entschied ich mich 2007 zur Selbstständigkeit. Seit dem bin ich freiberuflich tätig und kreiere Webseiten, angefangen beim ersten Entwurf bis hin zur Veröffnentli...

Linkedin

Christel Roolf
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Design & Arts
Berufserfahrung:
Design & Arts (Design industry): Unternehmensinhaber,  (-) 
Design & Arts (Design industry): Management,  (February 2007-Present)