People Search

Christel Houy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christel Houy

Xing

Christel Houy
Gegend:
zuletzt Enkenbach-Alsenborn, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sekretärin)
Ich biete:
Diplomierte Fremdsprachensekretärin mit sehr guten englischen und französischen Sprachkenntnissen, langjährige, vielseitige Berufserfahrung (in verschiedenen Branchen) als Sekretärin bzw. kaufmännische Angestellte, besitze auch gute PC-Kenntnisse
Interessen:
Der Schwerpunkt meiner bisherigen Berufstätigkeit lag im Bereich Sekretariat und Vertriebsassistenz. Ich würde eine Anstellung als Sekretärin mit Sachbearbeitungstätigkeit bevorzugen, bin an einer abwechslungsreichen und langfristigen Tätigkeit interessiert. Ich bin engagiert, zuverlässig, flexibel - auch hinsichtlich der Arbeitszeiten - und an selbständiges Arbeiten gewöhnt, arbeite aber auch ger...