People Search

Christa Odenkirchen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christa Odenkirchen

Xing

Christa Odenkirchen
Gegend:
65375 Oestrich Winkel, Germany
Arbeit:
mein eigener Chef :-)
Organisationen:
................organisiere mich jeden Tag neu :-)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Englisch, Kölsche Platt, ein wenig Hessisch
Berufserfahrung:
  (mein eigener Chef :-))
Ich suche:
Menschen.........die mich finden !
Ich biete:
meine Bilder........Seminare und Workshops auf dem Künstlerhof PINSELSTRICH, die mit Lebendigkeit, Freude an Farben, Leinwand und künstlerischen Ausdruck, gestaltet werden . Ich biete ein Miteinander..........und doch auch, ein für sich sein .
Interessen:
..................das Hier und Jetzt !!!...........................die Liebe meines Lebens !!................
Über mich:
.................Man muß glücklich sein , um glücklich zu machen . Und man muß glücklich machen , um glücklich zu bleiben !............................... Ich versuche jeden Tag , nach diesem Lebensmotto zu leben . Manchmal klappts und manchmal nicht ! Aber jeder Tag ist neu .....................und bietet mir die Chance wieder neu zu beginnen .