People Search

Christa Kling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christa Kling

Xing

Christa Kling
Gegend:
64572 Büttelborn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Ich bin Mitglied der deutschen Fastenakademie, des Verbandes der Reformhaus Fachakademie, der Gesundheitsengel in Darmstadt, Netzwerk Ganzheitlichkeit
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Teilnemer für Vorträge, Workshops, Kurse, Referenten für Vorträge, Workshops, Kurse zu Themen der ganzheitlichen Gesundheit, Firmen die Gesundheitsbildung für ihre Mitarbeiter anbieten möchten, Kunden für meine Beratung und meine Fastenkurse
Ich biete:
ganzheitliche individuelle Beratung zu allen Themen der Gesundheit, Gewichtsregulierung, Ernährung bei Erkrankungen, Vitalstoffberatung, Allergieberatung, und vieles mehr. Kurse, Vorträge, Workshops zu Themen in allen Lebensbereichen so z.B. Fastenkurse, Kochkurse, Ernährungskurse für Kinder und Erwachsene, Familienaufstellungen, Yoga, Shiatsu, Fußanalyse, Farbberatung, Genuss und Entspannung, Ber...
Interessen:
Meine große Leidenschaft ist seit vielen Jahren die, Gesundheitsprävention. Mein Ziel ist es, die Gesundheitsprävention für Jedermann zur Selbstverständlichkeit werden zu lassen. Sie soll "modern", "in", "chic" werden. Ich möchte den Menschen Helfen, die Leichtigkeit des Lebens zu erfahren. Das Leben als Spiel und nicht als Kampf zu sehen. Ich liebe die Natur, gute Musik, lesen, sportliche Betäti...
Über mich:
Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit der Gesundheitsprävention. Sie ist meine große Leidenschaft geworden. Wir alle können es uns nicht aussuchen, wie alt wir werden, aber sehr wohl, wie wir alt werden.Ich begleite die Menschen ihren persönlichen Weg zu mehr Gesundheit und Zufriedenheit zu finden. Deshalb arbeite ich auch mit vielen Partnern zusammen, da jeder so seine eigenen Themen hat, di...