People Search

Christa Glucker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christa Glucker

Xing

Christa Glücker
Gegend:
97070 Würzburg, Germany
Arbeit:
Chefin - Kosmetikerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chefin - Kosmetikerin)
Ich suche:
AKTUELL: Suche selbständige Kosmetikerin zur Verstärkung und Erweiterung meiner Angebote für meinen Kundenstamm! Expansion von exklusiver Arbeit in all meinen Belangen - zu eigenen Konditionen Workshops zum Thema "Schönheit" Wieder/Weiterverkaufsveranstaltungen zum Thema Kosmetik (Erklärung komplett, wofür was benötigt wird etc), allround für entsprechende (auch) Network-Angebote, Prosecco Partys...
Ich biete:
Permanent Make up in "Perfektion", für jede Ansprüche Visagistin - spezielle Make ups, Hochzeit, Events, dezent, je nach Bedarf - auch in Verbindung mit Workshops Wimpernverlängerung-/verdichtung Airbrush-Tattoos Aribrush-Selbstbräunung (für Gesicht, Hals, Dekollete) Make-up Workshops (Wie schminke ich mich richtig, betone das Wesentliche, ohne "overdressed" / maskenhaft zu wirken? Dauerhafte ...
Über mich:
Hallo erstmal, ... na den kennen wir doch alle... der Rest folgt in Kürze, denn ich hab schon auch einen Werdegang oder Interessen etc zu präsentieren... manche haben mit meinem Geschäft nichts zu tun, wo ich dann privater, hobbymässigerweise - auch geschäftlich ;-) - aber dann doch "mit Muse" (Zeichnen, Körper, Akt) zu Gange sein müsste. Mal sehen, was ich hier alles - in Bälde - eintragen kann u...