People Search

Christa Bless

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christa Bless

Xing

Christa Maria Bless
Gegend:
Konstanz, Germany
Arbeit:
Sekretariat/Administration/Verwaltung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sekretariat/Administration/Verwaltung)
Ich biete:
Ich bin in der Lage selbständig und gewissenhaft auf die Bedürfnisse eines Unternehmens einzugehen. Sozial- und Führungskompetenz sowie Eigenmotivation waren Voraussetzung für meine bisherigen Tätigkeiten. Langjährige Erfahrung in Verwaltung und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen mich aus.Freude am direkten Kundenkontakt kombin...
Interessen:
Kundennähe in Verbindung mit administrativen Aufgaben. Meine Kreativität ausleben. Eine interessante und herausfordernde Arbeit in einem liebevoll harmonischen Umfeld. Emotionale Intelligenz, meine Stärke im Umgang mit mir selbst und anderen Menschen leben. Ein Unternehmen durch Motivation und Zielstrebigkeit zum Erfolg zu führen ist mein Ziel. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Führungs- ...