People Search

Chris Zimbalski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Chris Zimbalski

Xing

Chris Zimbalski
Gegend:
27568 Bremerhaven, Germany
Arbeit:
Instandhaltung - Klima- u. Gebäudetechnik
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 HS Bremerhaven (Versorgungs- und Anlagenbetriebstechnik, Dipl.Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Instandhaltung - Klima- u. Gebäudetechnik), HS Bremerhaven (Student Versorgungs- und Anlagenbetriebstechnik), Airbus (Diplomand), HESA-Planung (Planungsingenieur), HESA Planung,  (Ausbildung/Praxissemester)
Ich suche:
Ich suche Kontakte im Bereich der Versorgungs- und Anlagenbetriebstechnik (TGA) und Gebäudemanagement.
Ich biete:
Ich biete Kenntnisse in: Technischer Gebäudeausrüstung und Gebäudemanagement, Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, Gebäudeautomation, Kommunikationstechnik, Beleuchtungstechnik, MSR und Facility Management. Gute Kenntnisse in den üblichen sowie Branchenspezifischen EDV-Anwendungen sind vorhanden.
Interessen:
Fachlich anspruchsvolle Tätigkeiten im Bereich der Versorgungs- und Anlagenbetriebstechnik sowie insbesondere der Nutzung von regenerativen Energien und dem nachhaltigen und energieoptimalen Betrieb von technischen Anlagen.