People Search

Chris Stefani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Chris Stefani

Xing

Chris Stefani
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Organisationen:
Finanz Informatik GmbH & Co.KG. Hochschule Weserbegrland e.V.
Hochschulen:
 Hochschule Weserbergland (Wirtschaftsinformatik, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Ich suche:
Einen Arbeitgeber, welcher mir gute Einstiegsmöglichkeiten nach meinem Bachelor Studium ermöglicht. Derzeit absolviere ich ein Dualstudium zum Wirtschaftsinformatiker mit der Spezialisierung Anwendungsentwicklung. Dazu arbeite ich bei meiner Firma in einer Lotus Notes Entwicklungsabteilung, sodass ich bereits Erfahrung in der Notes Entwicklung habe. Jedoch möchte ich mich auch nach meinem Abschlu...
Ich biete:
Durch mein derzeitiges Studium/Ausbildung biete ich Kenntnisse in der Anwendungsentwicklung mit Java und Lotus Notes/Domino. Meine bisherige Praxis beinhaltet ebenfalls die Verwaltung und Einrichtung in Verbindung mit Lotus Notes. Außerdem kann ich Kenntnisse aus den wirtschaftlichen Bereichen, zum Beispiel internes/externes Rechnungswesen, sowie Finanzwirtschaft vorweisen. Zu meinen Stärken zähle...
Interessen:
Weiterbildungen, Master Abschluss