People Search

Chris Forster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Chris Forster

Xing

Chris Förster
Gegend:
Dinklage, Germany
Arbeit:
Fachberater
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Fachberater), norluft GmbH & Co. KG,  (Innenvertrieb), o2 Premium Shop Lohne (Shopleitung), Telepoint Elektrogesellschaft mbH,  (Fachbereichsleiter), Telepoint Elektrogesellschaft mbH,  (Fachverkäufer), Hans Hollinden Heinzung & Sanitär (Bürokaufmann)
Ich biete:
Ich biete grosses Wissen im Bereich der Mobilfunkbranche auf. Bei meiner letzten Einstellung als Fachbereichsleiter in einem Unterhaltungselektronik Fachgeschäft für die Abteilung Mobilfunk, erlernte ich die Tätigkeiten des gesamten Einkaufes dieser Waren wie Festnetz, Mobilfunkgeräte und Zubehör, Verkauf, Roharbeiten und konstruieren von Werbung für Lokalzeitungen. Auch die kpl. kontrolle des Wa...
Interessen:
Joggen, Fitness, Fussball BVB 09, Handywelt
Über mich:
Mein Name ist Chris, bin 23Jahre jung und auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herrausforderung für mich. Durch meine letzte Einstellung bin ich Erfolgsdruck und Stress gewöhnt sowie Teamführung und Teamarbeit. Ich bin momentan auf der Arbeitssuche und bin für viele Stellungen und Branchen offen. Natürlich liegt mir der Mobilfunkbereich am besten, da ich dort bereits 4 Jahre Berufserfahrung...
Chris Förster
Gegend:
99097 Erfurt, Germany
Arbeit:
CFO