People Search

Chris Boysen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Chris Boysen

Xing

Chris Boysen
Gegend:
25486 Alveslohe, Germany
Arbeit:
Hundetrainer
Über mich:
Gründer und Inhaber der Mantrailing - Unit. Hier bilde ich meine eigenen Hunde zu einsatzfähigen Mantrailern aus und gebe meine Erfahrungen in Kursen und Workshops an ambitionierten Hundehalter innerhalb des Beschäftigungsbereich weiter.Seit 2005 befasse ich mich intensiv mit der Personensuchhundausbildung (Mantrailing) und war Mitglied einer Rettungshundestaffel in Hamburg.vier jährige Ausbildung...
Chris Boysen
Gegend:
25486 Alveslohe, Germany
Arbeit:
Inhaber, Trainer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber, Trainer), Hundeschule,  (Hundetrainer und Verhaltensberater)
Ich biete:
Individuelles Einzeltraining für Menschen und ihre Hunde, Verhaltensberatung, Ausbildung, Seminare, Workshops, Vorträge, Gruppen- und Einzelstunden für Hundehalter mit Problemhunden, Mantrailing Kurse, - Seminare, -Veranstaltungen und Events, Beratung vor dem Hundekauf, Ernährungsberatung.