People Search

Cheryl Link

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cheryl Link

Xing

Cheryl Link
Gegend:
68165 Mannheim, Germany
Arbeit:
Clinical Research Associate
Hochschulen:
 Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Medizin), University of Maryland, European Campus (allgemeine Hochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (First language)
Berufserfahrung:
  (Clinical Research Associate), Universitätsmedizin Mannheim,  (Studienkoordinatorin)
Ich suche:
In beruflicher Hinsicht, suche ich ganz neue Möglichkeiten und neue Wege. Ich möchte eventuell eine Selbstständigkeit anstreben oder eine Teilpartnerschaft/Partnerschaft übernehmen. Ich suche Kontakt zu Principal Investigators, Prüfärzte, Studienzentren, Studienpraxen, CROs, Auftragsforschungsinstitute, forschenden Pharmafirmen Zusätzlich möchte ich Menschen kennenlernen, die sich ...
Ich biete:
Vielfältige Erfahrungen in klinischen Studien, den Benefit der Muttersprache und medizinische Kenntnisse durch Studium und langjährige Berufserfahrung.
Interessen:
Jagd, Hunde, Natur, Garten, Kochen, Wein, Museums- und Konzertbesuche.