People Search

Charlotte Knobloch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Charlotte Knobloch

Xing

Charlotte Knobloch
Gegend:
34134 Kassel, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freiberufler), Continental (Ausbildung)
Ich suche:
Kontakte, neue Projekte, Personalabteilung, Personalvermittler, Agenturen. Eine neue Herausforderung, die ich mit meiner jetzigen Arbeit verbinden kann.
Ich biete:
Ich biete einen Rundrum Service für Personen, die keine Zeit haben sich um Dinge wie eine neue Wohnung, Einrichtung, usw zu kümmern. Seit dem 18. März 2008 verfüge ich über ein kleines Boardinghaus in Kassel. Dazu gehört natürlich auch ein entsprechender Service.
Interessen:
Relocation, Betreuung und Beratung, Dienstleistung, Personalmanagment Ich lese gerne und versuche jede freie Minute in meinem Garten zu verbringen.