People Search

Ceylan Celik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ceylan Celik

Xing

Ceylan Celik
Gegend:
Duisburg, Germany
Organisationen:
SPD, Amnesty International
Hochschulen:
 Uni Duisburg-Essen (Politikwissenschaft, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich biete:
Ich verfüge über eine stark ausgeprägte Auffassungsgabe und bin in der Lage mich in ein Team zu integrieren, aber auch selbstständig arbeiten zu können.
Interessen:
Ich interessiere mich sehr stark für politische - bzw. gesellschaftliche Themen. Das aktuelle Tagesgeschehen verfolge ich mit großem Interesse.