People Search

Celine Pallas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Celine Pallas

Xing

Celine Pallas
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
---assistentin
Hochschulen:
 Formation Assistante commerciale ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
French (First language), Spanish (Basic knowledge), English (Good knowledge), German (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (---assistentin)
Ich suche:
Seit eins Jahr, lerne ich das deutsche Sprache und ich wünsche nach Deutschland zu arbeiten, um meinen Kenntnissen zu verbessern. Ich habe eine Ausbildung vom Kommerziell Assistentin. Meine letzte Beruferfahrung Richtungsassistentin war.
Ich biete:
Meine Muttersprache ist das Franzosisch und ich möchte gern ihm in mein arbeit zu benutzen. Ich habe einigen Kenntnissen auf der englischer Sprache und auf der spanischen Sprache....