People Search

Catrin Honecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Catrin Honecker

Xing

Catrin Honecker
Gegend:
67433 Neustadt/Wstr, Germany
Arbeit:
Assistentin der Gebietsverkaufsleitung
Organisationen:
Tennisclub Deindesheim e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Assistentin der Gebietsverkaufsleitung), Fortuna Werbung GmbH,  (Ausbildung zur Werbekauffrau mit Zusatzqualifikation „Werbeassistentin“)
Ich suche:
neue Herausforderungen, neue Kontakte und neue Erfahrungen
Ich biete:
Kreativität, Organisation, Engagement, Flexibilität, Motivation
Interessen:
Weiterbildungen (Zur Zeit befinde ich mich auf der Abendschule um mich zur Betriebsfachwirtin weiterzubilden), selbstständige und engagierte Arbeiten, Tennis, Städtereisen, Weine