People Search

Catrin Andersch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Catrin Andersch

Xing

Catrin Andersch
Gegend:
Recklinghausen, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin Seminarleiterin für Stressbewältigung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin Seminarleiterin für Stressbewältigung)
Ich biete:
Beratungen zur Krankheitsprophylaxe, Stärkung des Immunsystems, Entspannungstechniken und Stressbewältigungskurse, Aufbautherapie bei bösartigen und chronischen Krankheiten, Homöopathie, Massagetechniken, Ernährung, Kräuter, Energieheilung
Interessen:
Harmonie von Körper, Geist und Seele- Jeder Mensch kann das lernen! Ich möchte Menschen kennenlernen, die sich genau wie ich über Erfahrungen mit alternativen Krebstherapien austauschen möchten, aber auch Menschen, die einfach Spass am Leben haben, die mich inspirieren und Freude und Interesse am beruflichen Austausch haben.