People Search

Catlen Moschütz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Catlen Moschütz

Xing

Catlen Moschütz
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Bauleiter, Projektleiter, Projektmanager
Hochschulen:
 Technische Hochschule Leipzig (Techn.der Bauproduktion, Dipl.-Ing.)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bauleiter, Projektleiter, Projektmanager)
Ich biete:
alles, was mit Hochbau und speziell mit Ausbaugewerken zu tun hat, besondere Kenntnisse im Bereich Feuerschutztüren, aber auch alle anderen Ausbaugewerke., Bauen im Bestand, VOB, MS-Office, bin teamfähig, sehr zielorientiert, gebe nicht auf
Interessen:
einen neuen Job finden, der mich ausfüllt und Spaß macht.Dabei neue Leute kennenlernen, die mein Leben bereichern werden