People Search

Cathleen Christmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cathleen Christmann

Xing

Cathleen Christmann
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Verwaltung
Hochschulen:
 BTU Cottbus (Betriebswirtschaftslehre, Bachelor of Science), TU Dresden (Medieninformatik, ---)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Ab Oktober 2010 eine berufliche Herausforderung im Raum Dresden.
Ich biete:
Qualitätsmanagement, Projektmanagement, Recht, Personalökonomie, Zukunft der Arbeitswelt 2020, Trends der Arbeitswelt 2020, Risiken und Chancen der Arbeitswelt 2020
Interessen:
Wandern, Theater, Campen
Über mich:
Ich befinde mich momentan im sechsten Semester meines Studiums zum Bachelor of Science im Studienfach Betriebswirtschaftslehre. In diesem Semester schreibe ich meine Bachelorthesis zum Thema "Arbeitswelten 2020 und die Auswirkungen auf Kontroll- und Anreizstrukturen in Organisationen". Ich finde dieses Thema sehr spannend und herausfordernd, da es meine Aufgabe ist, Szenarien zu entwicklen u...