People Search

Catherine Foley

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Catherine Foley

Xing

Catherine Foley
Gegend:
Buchbach, Germany
Arbeit:
Auszubildende als Technische Zeichnerin
Hochschulen:
 Staatliche Berufsschule 1 Regensburg (Metall und Elektrotechnik, Technische Zeichnerin / Elektrofachrichtung Gebäudetechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (First language)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende als Technische Zeichnerin)
Ich suche:
eine Internationale Firma (GB - DEU) die Förderungsfähig ist und Aufsteigchancen bietet, welches mit meiner im nächsten Jahr absolvierten Ausbildung übereinstimmt und dies weiterbilden kann, oder sich davon nutzen machen kann.
Ich biete:
Ich kann mit AutoCAD arbeiten, Dreidimensionele Perspektiven schnell erkennen und verstehen. Ich besitze ein gutes Vorstellungsvermögen und kann sehr gute Dokumentationsfähigkeiten liefern. Bin persönlich ein offener Typ für neue Ideen.
Interessen:
Ich interessiere mich besonders für eine internationale Position in einem techniischen und oder auch kreativem Zeichnungsbüro. Auch bin ich an Weiterbildungen im kleinsttechnischem Gewerbe interessiert.