People Search

Catherine Eising

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Catherine Eising

Xing

Catherine Eising
Gegend:
21629 Neu Wulmstorf, Germany
Arbeit:
Übersetzerin
Hochschulen:
 Watford Technical High School ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Pylon AG (Beraterin), Diverse Firmen in England (Softwareentwicklerin)
Ich suche:
Übersetzungsaufträge, Aufträge, Sprachlichen Austausch
Ich biete:
Übersetzung, Übersetzungsdienstleistung (Deutsch - Englisch), Übersetzungsarbeiten, English native speaker, Proofreading, Qualitätssicherung, Korrekturlesen, IT Erfahrung, SAP Erfahrung
Interessen:
Skifahren, Lesen, IT, Laufen
Über mich:
Nach 16 Jahren bei einem Hamburger IT-Dienstleister als Softwareentwicklerin/Beraterin, habe ich in 2004 den Schritt in der Selbstständigkeit gewagt. Schnell wurde mir klar, dass meine Erfahrungen aus dieser Zeit sehr wertvoll sind. Die Vorraussetzungen für einen Beruf als Übersetzerin wurden ohne Einschränkungen erfüllt. Eine gute ÜbersetzerIn beherrscht nicht nur die Zielsprache perfekt; auch ti...