People Search

Cassandra Koch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cassandra Koch

Xing

Cassandra Koch
Gegend:
Iserlohn, Germany
Organisationen:
BiTS2Society
Hochschulen:
 BiTS Iserlohn (Business Psychology, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Mister:Lady (Aushilfe), Biermann Haustechnik,  (Praktikantin)
Ich suche:
Praktika und Praxissemster im Bereich HR und Marketing
Ich biete:
Studium im Bereich Business Psychology (3. Semester), Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Neugierde, Lernbereitschaft, Lebenslust, Engagement
Interessen:
Lesen, Freunde treffen, Zeit mit meiner Familie verbringen, mich sozial engagieren, lachen, Sport
Über mich:
Zur Zeit studiere Ich an der BiTS (Business and Information Technology School) in Iserlohn Business Psychology im dritten Semester. Für mein Praxissemester im SS11 suche ich noch eine Praktikumsstelle im Bereich Personal. Ich arbeite sehr gerne im Team, übernehme aber sehr gerne auch eigenständige Arbeiten. Ich bin Neuem offen gegenüber und möchte so viele Erfahrungen sammeln wie ich kann...