People Search

Carsten Mack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Mack

Xing

Carsten Mack
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Versuchsingenieur
Hochschulen:
 IHK (Kommunikationselektronik, Kommunikationselektroniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Versuchsingenieur), Vodafone,  (Optimierungsingenieur), Vodafone,  (Messtechniker), Mannesmann Mobilfunk/Vodafone,  (Techniker), Fa.Vordermeier Mercedes (KFZ-Mechaniker/Elektriker), Fa.Vordermeier Mercedes (Auszubildender)
Ich suche:
Alles was mit der Automobilbranche, Mobilfunk, Projektmanagement, Projektleitung und Eventmanagement zu tun hat. Ich bin sehr vielseitig und arbeite mich auch sehr gerne in neue Arbeitsgebiete ein und stehe Veränderungen und neuem positiv gegenüber.
Ich biete:
Langjährige Berufserfahrung in der Telekomunikations - und Automobilbranche. Die Firmen Vodafone, Mercedes und Bertrandt Ingenierbüro (Einsatzgebiet bei BMW) haben mir ein großes Feld an Wissen und verschiedenen Aufgaben/Arbeitsweisen gelernt.
Interessen:
Autos, Motorrad, Sport, Familie, Reisen, Kurztrips, trautes Heim und vordernde berufliche Aufgaben.
Über mich:
Name: Carsten Mack Geburtsdatum: 05.08.1970 Geburtsort: München Familienstand: geschieden, 2 Kinder Weitere Kenntnisse: Ausbildung zum Trainer für Schulungen Diverse Kurse in GSM / UMTS Technik Arbeiten in großen Höhen Englisch: in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, Internet BMW Fahrertraining Ausbildung, Sicherheitstrainin...