People Search

Carsten Lissner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Lissner

Xing

Carsten Lissner
Gegend:
81667 München, Germany
Arbeit:
Order Management
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Sozial- und Wirtschaftsgeschichte)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Order Management)
Ich suche:
Menschen, die sich sehr kritisch mit den bestehenden Verhältnissen auseinandersetzen. Ich möchte eine Community schaffen, die Verhältnisse auch ändern oder wenigstens beeinflussen kann. Dazu braucht es Organisation und viel Unterstützung. Es geht um Demokratie direkt, um Informationen und Multiplikation dieser Informationen. In meiner Planung ist auch u.U. die Gründung eines Vereins (nicht unbedin...
Ich biete:
Engagement, Idealismus, absolut flexible Arbeitsweise, kann aber auch meine beruflichen Kenntnisse in kaufmännischen Angelegenheiten und im EDV-Bereich einbringen. Ich bin nicht auf materielle Dinge fixiert, sondern auf ideelle, wobei ich auch kein Helfersyndrom habe. Gemeinsames Engagment potenziert den Erfolg, den man nicht in Zahlen ausdrücken kann.
Interessen:
Radsport, Motorradfahren, Gitarre, Musik, Computer, Internet, Smartphones