People Search

Carsten Engel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Engel

Xing

Carsten Engel
Gegend:
47475 Kamp-Lintfort, Germany
Arbeit:
Selbstständig / Angestellt
Organisationen:
CE Marketing
Hochschulen:
 Berufskolleg Glockenspitz (Bautechnik, Hochbautechniker mit Fachhochschulreife)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbstständig / Angestellt)
Ich suche:
Geschäftspartner, Menschen die mit, Partnerprogramme, Geld verdienen, möchten. Zudem würde ich mich über einen regen Austausch mit Menschen über, Gutachtertätigkeit, Bauen, Hauskauf, Wohnungskauf, Makler, Finanzdienstleister, Bauträger, Bauunternehmen, Hauskaufinteressenten, Hausbau Ratgeber, Bauinteressenten, freuen. Menschen, die Interesse an einer, eigenen Immobilie, haben und hierbei auf,...
Ich biete:
- Gutachtertätigkeit für, Bauschäden, und, Wertermittlung, - Hausbau-Ratgeber, mit, kostenlosem e-Mail Report, unabhängigen Hauskauf Tipps, Beispielrechnungen, Planungs- und Kauftipps, kostenlosen E-Mail Service für Kunden, Wege um viel Geld beim Hausbau zu sparen, Tipps die vor Pleiten schützen - Baububi, Partnerprogramm, zum Thema, Hauskauf, Hausbau, mit Folgeprodukte, attraktive Prov...
Interessen:
Online Marketing, MLM, Network Marketing, Internet Marketing, Partnerprogramm, Strukturvertrieb, Hausbau, Hauskauf, Baufinanzierung, Hausbautipps, Hauskauftipps, Bauen, Eigenkapital, kreatives Arbeiten, Urlaub, Sonne, Radfahren, Joggen, tauchen
Über mich:
Meine ersten beruflichen Schritte habe ich im Steinkohlenbergbau getätigt. Irgendwann wollte ich diesen Weg nicht mehr weiter gehen. So entschloss ich mich einen neuen Beruf zu erlernen. Seit meiner Umschulung, einigen Jobwechsel und etwa 7 Jahren Abendschule bin ich nun seit 17 Jahren als Hochbautechniker und Betriebswirt in der Baubranche tätig. In meiner Freizeit habe ich mich sehr viel...
Carsten Engel
Gegend:
14167 Berlin, Germany
Arbeit:
Area Sales Manager
Carsten Engel
Gegend:
59192 Bergkamen, Germany
Arbeit:
Key Account Manager

Linkedin

Dr. Carsten Engel
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Partner Anwaltskanzlei
Dr. Carsten Engel
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Partner Anwaltskanzlei
Carsten Engel
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
IT Manager at LBBW Immobilien GmbH
Berufserfahrung:
LBBW Immobilien GmbH (Aktiengesellschaft; Branche: Immobilien): IT Manager,  (-)