People Search

Carsten Domes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Domes

Xing

Carsten Domes
Gegend:
12247 Berlin, Germany
Arbeit:
Assistent der Geschäftsführung / Head of Sales
Organisationen:
ehemals Pressesprecher eines Vereins
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Tacheles, Körpersprache, Klartext
Berufserfahrung:
 Delos,  (Head of Sales), Vario Consult (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kreative Menschen - alte Bekannte - potentielle Neukunden - strategische Partnerschaften - Spezialisierte Anwälte - Berater, die Ihren Kunden etwas Gutes tun wollen
Ich biete:
Forderungsmanagement - Koordination von Rechtsstreitigkeiten - Recherche - LV Rückabwicklung - Forderungsabwehr -
Interessen:
Gutes Essen & der passende Wein dazu, Kochen, Reisen, Zigarren, Feiern, Veranstaltungen, Kultur, Lesen, Badminton, Billiard und Snooker
Über mich:
Sehr geehrter Besucher, sehr geehrte Besucherin, schön, dass Sie sich für mich, meine Vorlieben und meine Tätigkeit interessieren. Ich bin ein Genussmensch und liebe die Laster des Lebens. Dazu stehe ich auch, da ich dies als Lebensqualität erachte. Dabei versuche ich jeden Tag gut gelaunt zu beginnen und auch möglichst zu beenden. Ich koche leidenschaftlich gerne und verbringe meine F...

Linkedin

Carsten Domes
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Assistent der Geschftsfhrung bei Lex Privus Ltd.
Berufserfahrung:
Lex Privus Ltd. (Management Consulting industry): Assistent der Geschftsfhrung,  (-)