People Search

Carrie Khou

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carrie Khou

Xing

Carrie Khou
Gegend:
Mannheim, Germany
Hochschulen:
 Universität Heidelberg (American Studies, Master of Arts), Uni Mannheim (Anglistik-Amerikanistik, Master of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Chinese (Basic knowledge)
Ich suche:
Eine Stelle im Bereich Hochschulkontakte. Erfahrung habe ich bereits während meiner Zeit als Praktikantin im Hochschulreferat der BASF SE sammeln dürfen, und würde mich freuen meine gesammelten Erfahrungen auch in meiner beruflichen Zukunft umsetzen zu können.
Ich biete:
Auslandserfahrung (1 Jahr Boston, Massachusetts), Fremdsprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, Flexibilität und Bereitschaft zu Auslandsaufenthalten
Interessen:
Snowboarden, Kochen, Yoga, Pilates