People Search

Carolus Kremser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carolus Kremser

Xing

Carolus Kremser
Gegend:
55100 Mainz, Germany
Arbeit:
Redaktionsassistent
Organisationen:
verdi
Hochschulen:
 Fachhochschule Mainz II (Betriebswirtschaftslehre, Dipl.-Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Redaktionsassistent), DHL,  (Sachbearbeiter), KlaRoTec Gesellschaft für Automation,  (Assistent der Geschäftsführung), DHL,  (Sachbearbeiter), IBM Deutschland,  (Gewerbliche Tätigkeit), IBM Deutschland,  (Sachbearbeiter)
Ich suche:
Kontakte, Austausch
Ich biete:
Kompetenz und Erfahrung innerhalb der komplexen ARTE-Strukturen, Know-How in Programmfragen, in der Medienforschung und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Interessen:
Kultur, Kunst, Musik, Literatur
Über mich:
Von meiner Wesensart bin ich ruhig und ausgeglichen, arbeite gern im Team und übernehme hier gern die Rolle des diplomatischen Vermittlers, weil ich Souveränität und Gelassenheit ausstrahle und den Überblick behalte, auch wenn es mal hektisch wird. Zu meinen Stärken zählen: Umgang mit Menschen, TeamfähigkeitZusammenhänge erkennen, herstellenIdeen sammeln, ordnen, strukturieren, planenKreativitätBe...