People Search

Carolin Mildner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carolin Mildner

Xing

Carolin Mildner
Gegend:
81379 München, Germany
Arbeit:
Innovative Personalbeschaffung zum attraktiven Preis
Hochschulen:
 Fachhochschule München (Architektur, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Innovative Personalbeschaffung zum attraktiven Preis), Mildner & Associates,  (Referentin)
Ich suche:
Personalverantwortliche, die kein Geld bei der Personalsuche verschwenden und sich nicht dem Fortschritt verschließen wollen. Weiterbildungsbegeisterte, die sich für aussergewöhnliche Semiarerlebmisse interessieren. Unverzichtbar für jeden, der in Führungsverantwortung steht oder im täglichen Berufsalltag mit Vehandlungen und Akquisition zu tun hat.
Ich biete:
Eine Revolution innerhalb der Personalrekrutierung. Innovation ist die beste Garantie für fortschrittliche Resultate innerhalb der Personalvermittlung. Wer im Kampf um die Talente erfolgreich sein will, braucht den Vorsprung durch fachkompetente Mitarbeiter und deren Rekrutierung. Als Frau des Seminarleiters Andreas Mildner liegt es natürlich nahe, in seiner Agentur mitzuwirken. E...
Interessen:
Das Wichtigste: Mein Mann, unsere beiden Söhne und die Zeit, die wir alle zusammen verbringen, ebenso fordert mich unser Hund Jojo (ein frecher Mini Australian Shepherd) täglich aufs Neue heraus. Weiterhin interessiere ich mich für Fotografie, Golf, Fitness, Laufen, Westernreitsport (Reining), spannende Marketingideen, innovative Vertriebskonzepte und innovative Mitmenschen.
Über mich:
Als Inhaberin von personalworx.,der innovativen und anders „kuhlen“ Personalinformationsbeschaffungsagentur behandle ich jedes Projekt unserer Mandanten so, als wäre es mein einziges. Mit Bedacht und Ehrgeiz erziele ich den größtmöglichen Erfolg und die entsprechenden Ergebnisse, welche für unsere Kunden maßgeblich für deren Unternehmenserfolg notwendig sind. Im Kampf um die besten Talente Ihrer B...