People Search

Carole Dinomais

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carole Dinomais

Xing

Carole Dinomais
Gegend:
85356 Freising, Germany
Arbeit:
Therapeutin
Status:
Freelancer
Sprachen:
French (First language), German (Fluent), English (Good knowledge), Portuguese (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Therapeutin)
Ich suche:
mich zu vernetzen, in Team zu arbeiten, an Projekte teilzunehmen, neue Aufträge und neue Kunde, neue Kontakte für Kochbuch über die 5 Elemente schreiben, Kurs in Schule geben...
Ich biete:
Ernährug nach den 5 Elementen, wöchentliche Kockkurse, schnelle und tägliche Küche, orientalische und französische Küche, in deusche und französische Sprache, Work shop für Anwender, Ernährungscoaching, Entgiftungskur in Frühling und Erdungskur in Herbst . Coaching: Erfolgreich wünschen für Beruf, Partnerschaft, Gesundheit... Energie: Therapeutic Touch, Lichtarbeit, Ausbildung und Seminare Bewegun...
Interessen:
Musik spielen und hören, singen, kochen, Sport, Foto, Kino, Bewusstseinsentwicklung, Tanzen, Natur, Meer, lachen
Über mich:
Ich wurde 1964 in Paris geboren. Durch einen gesundheitlich bedingten Lebensprozess habe ich bereits sehr früh begonnen, mich mit Ernährungslehre zu befassen. Dabei durfte ich die positive Wirkung gesunder Lebensmittel auf meine gesundheitliche Konstitution erfahren, welchen Einfluß die Ernährung auf unsere geistigen Fähigkeiten ausübt und wie sie uns dabei unterstützt, die Tür zur Spiritualität w...