People Search

Carola Reimann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carola Reimann

Xing

Carola Reimann
Gegend:
38100 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Bundestagsabgeordnete
Organisationen:
SPD, AWO, ver.di, MTV Braunschweig
Hochschulen:
 Technische Universität Braunschweig (Biotechnologie)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Bundestagsabgeordnete), Deutscher Bundestag (Vorsitzende des Ausschusses für Gesundheit), SPD-Bundestagfraktion (gesundheitspolitische Sprecherin), Team Steinmeier (zuständig für den Bereich Hochschul- und Forschungspolitik), Baxter (Referentin im Bereich Public Health), Dres. Schlegel + Schmidt (Projektleiterin med. Marketing), B...
Interessen:
Politik, Yoga, Pilates, Joggen, Krimis lesen
Über mich:
Ich bin in Goch, einer Kleinstadt am Niederrhein, geboren. 1986 bin ich in die SPD eingetreten. Konkreter Anlass war das Engagement für ein Jugendzentrum. Ich wollte mich einmischen und mich einbringen. Nach dem Abitur kam ich nach Braunschweig, um Biotechnologie zu studieren. 2000 bin ich in die Politik gewechselt, um naturwissenschaftlichen Sachverstand in politische Entscheidungen einzubringen....